Montag, 1. September 2014

Roadtrip Day 7

Nachdem wir gestern volles Programm hatten und die Foto- wie die Filmkamera zum Glühen brachten, machen wir heute blau. Fotografisch, optisch und akkustisch habe ich gestern fast einen Overkill erlitten. Nicht dass wir heute nichts tun, aber wir verschieben uns wie schon versprochen zur Ladestelle der Kohlezüge. Im Klartext heisst das, Meilen fressen. Wie schon fast gewohnt holte mich Erich's Wecker um 5.45h aus dem Schlaf. Nach einem üppigen Frühstück mit frischem Fruchtsalat der obligate Gang zur Tankstelle - Kaffee holen. Nicht irgendeiner, nein, einen Creamy French Vanilla, Grösse 20 oder 24 FlOz. Danach rein ins Auto, folgen musste ich nur einem Schild - I90 East. Von Bozeman, MT - Billings, MT - Sheridan,Wy - Gilette, WY - nach Rapid City, SD. Theoretisch musste ich den Cruise Control für die ca. 530 Meilen / 7,5h nur einmal einschalten und ein bisschen lenken. Aber wir haben doch einen oder zwei Stopps eingelegt. In Gilette haben wir einen Fotohalt eingelegt, denn hier ist ein Eingang, oder auch Ausgang vom Powder River Basin. Leider war nichts los und wir hatten ja noch zwei Stunden vor uns.

Während ich hier diese Zeilen schreibe schläft Erich bereits. Er lotst mich seit bereits 7 Tagen zuverlässig durch die USA. Dank einer vor zwei Jahren gemachten Reise kennt er sich hier auch bestens aus. Auch er schreibt einen Blog. Diesen findet ihr hier.

Dieses Schild begleitete mich den ganzen Tag
Einer geht immer
es glänzt im Morgenrot
Nervenschüttler auch heute, tripple Espresso
wir wechseln nach Wyoming, inklusive Ausstellplatz für Fotos
Echt anstrengend bei dem Verkehr
mal Regen
mal Sonne
In Gilette alles auf Rot
ein Verirrtes Schaf
TG voll Ausgerüstet
Abenstimmung nahe Rapid City
Beinahe Sonnenuntergang
nein, machen wir selbstverständlich nicht
die letzten Sonnenstrahlen für heute


Genung geschrieben, ich muss schlafen, morgen wird es wieder viel zu sehen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen