Sonntag, 31. August 2014

Roadtrip Day 6, special

Jetzt will ich auch mal etwas sagen, ich bin ein Infinity QX 60, der Lastenesel.

Es ist noch keine Woche vergangen, da haben mich zwei Touristen in Las Vegas übernommen. Der erste Abend war sehr angenehm, kurz 130 Meilen fahren. Aber schon der zweite Tag verlange sehr viel, die Spinner wollten dass ich um die 530 Meilen meine Arbeit verrichte. Auch am dritten Tag gings gleich weiter, also hab ich mir gedacht, nun Gut, ist ja alles Autobahn, ist nicht so schlimm. Der vierte Tag war angenehm, etwas Überland, lange Pausen, weis der Herr was die in derser Zeit alles getrieben haben. Aber heute habens sie's übertrieben. Staub, Dreck, Steine, steil rauf, steil runter, das ganze bestimmt vier Mal. Kaum hab ich die Augen aufgemacht - Vollgas. Wieder Staub und Löcher in der Strasse. Kurz vor dem Erbrechen - Vollbremsung. Augen zu, kaum diese geschlossen gings von vorne los. Mensch hatte ich einen Durst. Wenigstens waschen sie mir regelmässig die Augen, aber vom duschen reden wir nicht, ich seh aus wie ein Schw...... Aber seht selbst.

mein Hintern
mir tun die Füsse weh
warten
Wieder warten bis sie mich quälen
es kleben Leichen an mir
dirt road
der sieht ja nicht mehr hinten raus

Heute hat es zum Glück einmal kurz geregnet, ich nenn das mal Katzenwäsche. Bin ja mal gespannt was mich in den nächsten acht Tagen mit den zwei Typen noch alles erwartet. Jetzt steh ich auf dem Parkplatz und geniesse meine Ruhe, aber ich denke es geht auch morgen wieder sehr früh los. Also, Gute Nacht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen