Dienstag, 2. September 2014

Roadtrip Day 8

Nachdem wir heute in Rapid City fast den Sonnenaufgang verschlafen, besser gesagt, falsch gerechnet haben, hat uns der Tag ganz viel Abwechslung gebracht. Der Sonnenaufgang ist durch die von uns zurückgelegten fast 1000 Meilen nicht mehr ganz zur selben Zeit. Aber es hat gereicht :-). Abwechlung bot uns heute die Natur, die Tiere wie auch das Wetter. Von Blitz, Donner und Regen bis zum wolkenlosen Sonnenuntergang hatten wir alles. Die Reise führte uns von Mount Rushmoore, Crazy Horse weiter ins Powder River Basin, genauer nach Wright. Ich wusste ja von Youtube und diversen Online Medien dass da viel Kohle und noch mehr Züge sind. Aber was ich heute gesehen habe sprengt den Rahmen - surreal, crazy, unglaublich. Vor lauter Zügen weiss ich nicht wo ich jetzt was wie filmen oder fotografieren soll. Jetzt bin ich müde und sitz in der Hotellobby bei einem Bier. Erich hat was von Sternen fotografieren gesagt, ich nehm an der Wecker geht früh los. Ich will es gar nicht wissen, ich steh dann einfach auf.

fast verpasst
jeder Fahne für einen Bundesstaat
Die Vier
See mit Spiegelung
einmal US - Schulbus fahren, Jg 1989
Spielerei
Stand der Dinge
so solls werden, wann? Weiss niemand
Zeitvertreib
Nach dem Regen scheint die Sonne
fast vorbei
unser Hotel
Kohlezug
und noch einer, bei Regen
Beachtlich, ein Wagen wiegt 142 Tonnen
frisch gewienert
Verladestation
is moving fast
Häsli
Und Eichhörnli
schöne Kulisse

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen