Sonntag, 24. August 2014

Roadtrip Day X-1

So, nach langem sparen und warten ist es nun soweit. Ich hoffe ich habe an alles gedacht: neuer Pass, ESTA Formular, Fotorucksack (is neu), Speicherkarten und die richtige Kleidung. Nicht zu vergessen die CC :-). Ums Haus ist alles erledigt, Hecke geschnitten, Rasen gemäht, und nochmal mit dem Besen ums Haus.

Jetzt sitz ich auf dem Sitzplatz und bin doch ein bisschen nervös. Es ist doch schon sage und schreibe 5 Jahre her, seitdem ich in diesem Land war.

technische Ausrüstung

 

Auch das Wetter sollte zumindest nach dem Wetterbericht einigermassen Angenehm sein :-)

Wettervorhersage

So, jetzt geniesse ich noch den Abend. Weiteres lest ihr hier, sofern ich Zeit und Lust habe. Auch WLan muss dann vor Ort vorhanden sein. Also bis denne, hebet sorg.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen