Samstag, 13. Februar 2016

Hamburg Teil II

Städtereisen haben es so an sich, dass man sich eigentlich nur auf kleinem Raum bewegt, aber trotzdem viel zu sehen bekommt. Mein Auge, respektive auch die Kamera bevorzugen die weite, belassene Natur, ok, ab und zu ein Zug darf sein :-)

Heute gings nach einem üppigen Zmorge direkt an den Hafen, genauer gesagt, Landungsbrücken. Bereits um halb Elf startete die Barkassenrundfahrt. Nach der einstündigen Tour war ein Apero angesagt. Nach diesem gings Raus auf den Michel.

Danach trennte sich unser Weg. Wir Fotografen machten einen ausgedehnten Rundgang durch die Speicherstadt und Hafen-City. Es gibt viel zu sehen, aber seht selbst.

Feins Zmorge
Speicherstadt

 

 

 

Neverending Story

 

 

Nix los

 

Hier auch Nichts

 

 

Der Michel
Ich verstehs nicht....
In voller Beleuchtung

 

 

Unbezahlbar, 28k / m2

 

 

Mach ich morgen

 

Kandelaber der anderen Art

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen