Samstag, 19. Juli 2014

Serfaus Tag 7

Nachdem für heute so prächtiges Wetter angesagt war, haben wir uns entschlossen den Samstag noch in Serfaus zu verbringen. Die Kinder konnten es kaum erwarten, beim Murmliwasser zu plantschen, choslen, und Wasser zu stauen.

Wo sollen wir beginnen
Floss fahren
Nach Gold buddeln

 

Unterdessen haben sie mich losgeschickt, um Feuer für das Mittagessen zu machen.

en Guete
für die Grossen
für die Kleinen
auch hier eine Hängebrücke
zur Erfrischung

 

Fast zum Schluss habe ich die Murmeli Fluchtruschte ausprobiert. Uff, zum Glück fand ich wieder heraus. Die Rutsche runter und dann ist es einfach dunkel. Und ich hab ausgesehen, zum Glück hat mich niemand vor die Linse bekommen.

Eingang
endlich

 

Auch in Serfaus haben die Blüemli durst. Wie dieser gestillt wird ist dochnganz leicht anders als bei uns.

 

Ja, inzwischen sitze ich zu Hause auf dem Sitzplatz und schreibe den letzten Bericht von Serfaus. Ach nein, der Mittwoch darf nicht fehlen. Am Montag soll ja PC-Wetter sein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen